Freitag, 7. Dezember 2007

Ein neuer M.Night Shyamalan ... "The Happening" ...

...okay, "The Village" war nicht der Kracher und recht vorhersehbar...und "Lady in the Water" habe ich, obwohl seit einem halben Jahr auf DVD im Regal, immer noch nicht gesehen. Aber der Mann MUSS ja mal wieder ´nen guten Film machen. Und das Poster sieht doch schon mal ziemlich interessant aus. Bleibt zu hoffen das mir diesmal keine Pointe nach zehn Minuten schon auffällt. Oder zur Abwechslung mal keine kommt...

Also bitte sehr: "The Happening"

Plot:
"A paranoid thriller about a family on the run from a natural crisis that presents a large-scale threat to humanity."
Klingt okay, kann man mit leben...und bisher hätte sicher jede Inhaltsangabe seiner Filme in einen Glückskeks gepasst. Schaun wa ma´ ...



via TheMovieBlog

It's Like Crushing A Human Skull ...

...interessante Vergleiche..."wie Sex mit einem Truck"...hmmmmmm...(und das Zeug kann man echt kaufen!...in Deutschland würde das sicher unter´s BtMG fallen...



via YesButNoButYes

Will Ferrell Semi-Pro Trailer ...

Ich mag ja Ferrell sehr, was im Grunde nicht stimmt, ich geb´s zu, ich bin Fan. Und warum, das zeigt der Teaser hier...und der Trailer dann natürlich auch...feiner jüdischer Humor...oder so...